Treffe, bevor du getroffen wirst. Besiege deine Freunde im 3-D Völkerball!

Verbünde dich mit deinem Team und trainiere deine Treffsicherheit bei einer Dodgeballschlacht in der ultimativen Völkerball-Arena. Ball und Trampolin: eine unschlagbare Kombination! Erlebe Völkerball auf eine noch nie dagewesene Art. IN 3D! Springend werfen und ausweichen, mit coolen Manövern im Sprung den Gegner austricksen. So sehen die epischen Battles aus.

Dodgeballregeln

Ziel des Spiels ist es, die gegnerische Mannschaft auszuschalten. Zur Startaufstellung begeben sich die Spieler an das Ende der Trampoline und die Bälle werden in der Mitte platziert. Der Schiedsrichter gibt ein Startsignal und die Schlacht beginnt. Nun springen alle Spieler in die Mitte und versuchen so viele Bälle, wie nur möglich zu erwischen. Jetzt versuchen die Spieler, das gegnerische Team abzuwerfen. Jeder Spieler besitzt insgesamt 3 Leben. Wer 3 mal getroffen wurde, verlässt das Spielfeld. Treffer können abgewehrt werden, indem man den geworfenen Ball fängt oder ihn mit einem anderen Ball abwehrt. Es gelten nur direkte Treffer. Es gewinnt das Team, das zuerst alle Gegner eliminiert hat.
Los geht’s – Zeigt, was ihr könnt!

Hinweis! Der Schiedsrichter hat immer recht!