Auf zwei Etagen und mit über 20 Hindernissen kannst du auf unterschiedlichsten Leistungsniveaus deine individuelle Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Ausdauer in einem der größten Ninja Parcours in Deutschland auf die Probe stellen!

Vom Wall-Run und Schwebebrettern über horizontale Leitern und einer Vielfalt von Ringvariationen, bis hin zu den Käsebrettern und Trapezen, bietet die Sprungbude Filderstadt eine Hindernisvielfalt, die seines Gleichen sucht. Buche JETZT dein Sprungzeit-Ticket und werde zum Ninja-Biest!

“Perfekt für eine tolle Zeit mit den Freunden. Egal, wie alt und welches Fitness-Niveau!”

KatharinaTeam Warrior-Teilnehmerin

“Ich bin ein großer Ninja Parcours Fan! Eines Tages möchte ich in der Ninja Warrior Show mitmachen und ich kann jetzt schon in der Sprungbude üben!”

DavidSchüler

“Endlich gibt es einen Ninja Parcours in Stuttgart. Die Sprungbude ist der perfekte Ort um mich auf die Ninja Warrior Shows vorzubereiten.”

NataliaNinja Warrior-Teilnehmerin

“Der Ninja Parcours bietet für jeden etwas. Basics für Anfänger, Techniken und Speed-Training für die Fortgeschrittenen. Toll!”

KarimTeam Warrior-Teilnehmer

“Hammer!”

DimaTeam Warrior-Teilnehmer

“Guter Trainingsbereich für Ninjas und die, die es gerne werden möchten!”

LasseNinja Warrior - Teilnehmer